Die Kanzlei - Wie alles begann

   
Entstehung Nach erfolgreicher Ablegung der Steuerberaterprüfung im Februar 1996, nahm ich am 01. April 1996 meine Selbstständigkeit auf.
   
Philosophie Mein wichtigstes Ziel war und ist es, einen persönlichen Kontakt herzustellen und den Mandanten das Gefühl zu vermitteln:
- dass sie bei mir gut und umfassend beraten werden;
- dass ich mir für ihre Fragen Zeit nehme und
- mich um ihre steuerlichen Belange kümmere;
- dass ich sie im Vorfeld über steuerliche Ergebnisse unterrichte
- und sie über Änderungen schnell informiere.
   
Kanzlei Meine Kanzlei befindet sich im wunderschönen Blankeneser Treppenviertel und ist mit modernen EDV- und Telekommunikationsanlagen ausgestattet. Ich lege Wert darauf, unabhängig von Rechenzentren in höchstem Maße flexibel und unverzüglich für meine Mandanten tätig zu werden.
   
Mandanten Einzelunternehmer
Personengesellschaften
Kapitalgesellschaften
Privatpersonen
Branchen: Freiberufler, Handwerker, Dienstleister
   


(C) 2005 - Steuerberaterung Birgit Eckhoff - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken